Pastissima

CI Entwicklung

WARUM

Das Auge isst mit! Chef Massimo Siniscalchi sorgt seit Jahren für wahre Gaumenfreuden.

Zum Agenturwechsel wollte er auch seiner Corporate Identity einen neuen Anstrich verleihen, welche zum einen zu seiner italienisch geprägten und sehr fantasievollen Küche, zum anderen zu seinem geschmackvollen, modernen Ambiente in Wohnzimmeratmosphäre passt.

WIE

Hochwertige Zutaten und ein hochwertiger Auftritt in Interieur und nun auch im CI - neue Speisekarten, Verpackungen für Produkte und ein völlig individuelles „Look and Feel“. Der ungezwungene und individuelle Charakter des Inhabers und Küchenchefs Massimo sollte, wie im regelmäßig selbst gestalteten Interieur und Atrium, auch auf Speisekarte und anderen Printprodukten vertreten sein.

Optisch wie auch inhaltlich ein leicht anzupassendes System, welches regelmäßig durch neuen Elemente zum Entdecken lockt, dabei aber nie das gewohnte und liebgewonnene Terrain verlässt. Handgemacht, jedoch ohne den hochwertigen Charakter zu verlieren.

WAS

Durch die Mischung einer anmutigen extended Font und handgeschriebenen/gescribbelten Elementen auf allen Druck-Erzeugnissen wird der Spagat zwischen hochwertiger Küche und familiären Flair geschaffen.

Druck-Erzeugnisse wie die Speisekarte können inhaltlich wie auch optisch durch die handgeschriebenen/gescribbelten Elemente leicht angepasst werden. So gibt es nicht nur Neues für den Gaumen zu entdecken, sondern auch für das Auge.

Marken wachsen nicht von heute auf morgen, darum begleiten wir unsere Kunden langfristig und planen konstruktiv deren Entwicklung. Daraus entstehen sehr intensive geschäftliche Beziehung.

Seit 2013 arbeiten wir mit Passtisima Restaurant und Atrium zusammen, deren CI wir permanent optimieren und an aktuelle Maßnahmen anpassen.

SCHREIBEN SIE UNS AN.
WIR BEISSEN AUCH
NICHT!